Kundeninspiration

Transformationsgeschichten

Echte Meinungen und Geschichten von Online-Unternehmern, die beschlossen haben, dass es an der Zeit ist, den Branchenstandard neu zu definieren und ihre größten Träumen zu verwirklichen.

Katrin U.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Definitiv die eigene Klarheit auf was ich mich fokussieren möchte und mich dem entsprechend von anderen Ideen (erstmal) zu verabschieden.

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Macht weiter so :) eventuell eine Notion Schulung aber nein, falls mir später etwas einfällt, lasse ich es euch wissen.

Sandra A.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

große Klarheit, saubere Struktur, gelungener Fahrplan

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Teilnehmer noch klarer führen; ist durch aktuelle Änderungen bereits gelungen: z.B. ist mir jetzt klar, dass das 4Evergreen Framework in die Review Session soll. An einer anderen Stelle stand eine Auflistung, die dies jedoch nicht enthielt...

Tatjana K.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Ich habe mich, nach Kriss Rat, entschieden, kein neuen Instagram-Kanal für mein Thema zu eröffnen, sondern nutze meinen bisherigen, wo ich bereits Follower habe, die auch zur Zielgruppe passen.

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Mehr über die Erfolge der Teilnehmerinnen berichten.

Carolin S.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Das Jahr 2021 mit Pandemie und zwei Kids, davon ein Baby, überlebt 😅 und an meiner Vision festgehalten 🚀

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Ich finde es schon ziemlich großartig. 👍🏻

Petra W.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Weil ich viel laufen habe, komme ich zwar nicht so schnell vorwärts, wie ich es mir wünsche. Aber ich bleibe dran und komme Schritt für Schritt voran. Das wäre ohne Mepreneur, deinem konkreten Ablaufplan und die Live-Sessions sicher nicht der Fall.

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Ist es das nicht schon? ;-) Schwierig zu sagen, für mich stimmt es momentan. Wo ich manchmal Mühe habe ist mit der Navigation => wo reiche ich welche Fragen ein, wo finde ich was? Das hat sich zwar verbessert, seit es die Links im Programm gibt, aber vielleicht könnte man da noch etwas vereinfachen.

Bianca P.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Der Austausch mit meinen ZielkundInnen, der sehr umständlich war, da ich meine Zielgruppe per E-Mail anschreiben musste, was sehr zeitaufwendig war. Hinzu kam, dass zuerst niemand geantwortet hatte. Die Marktrecherche ging daher 4 Monate.

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

So bleiben= Sich selbst immer weiterentwickeln, Austausch mit den KundInnen, Hilfe der KundInnen.

Catrin H.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Klarheit über die Herausforderungen meiner Zielgruppe und die Ausrichtung meines bisherigen Mitgliederbereichs

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Auf keinen Fall den Support mit den Calls aufgeben! Das ist das einzige, was mir bisher immer gefehlt hat.

Catherine H.

Was ist (außerhalb deines Meilensteins) der größte Erfolg, den du seit Mepreneur erreicht hast?:

Ich kommuniziere mich, mein Business, mein Angebot deutlich selbstsicherer!

Was können wir tun, um Mepreneur zum besten Programm auf dem Markt zu machen? :

Bleibt so nahbar. So fühle ich mich als Teilnehmerin wunderbar abgeholt. Hört nicht auf, Neues für das Programm auszuprobieren, das gibt mir als Teilnehmerin das Gefühl in einem sich entwickelnden, produktiven und lebhaften Umfeld zu sein, das mit Geschwindigkeit unterwegs ist. Und das bringt mich dazu, auch schön in Schwung zu bleiben :-)