ZEIT
ist kostbar, daher begleiten wir dich bei der entscheidungsfindung

Mepreneur Bewerbung: Pre Qualifikationskurs

Bewirb dich, um in den Pre Qualification Kurs für unser Mepreneur Programm zu kommen (kostet kein Geld) und intensiv zu prüfen, wie dein Weg zu einem eleganten Online Education Business aussehen kann und ob die Mepreneur Methode und die Inhaltsvermittlung von Kriss dir zusagen. 

 

UPLEVEL Mockups (2)-1

Das musst du wissen

Wie schön, dass du den Weg in ein elegant automatisiertes Online Education Business gehen möchtest! Das ist eine grandiose Entscheidung.

Wir haben einen ganz besonderen Prozess, um sicherzustellen, dass du wirklich die beste Entscheidung für dich und dein Business triffst und spielen an jeder Stelle mit "offenen Karten". 

Unsere Programme beginnen ab einem Preis von 10.000 Euro (zahlbar in monatlichen Raten) für den Jahreszugriff.

Kein Teilnehmer stellt diese Preise infrage und du wirst die Möglichkeit haben sehr schnell den ROI (Return on Investment) zu erreichen, aber ich möchte dich dennoch bitten, die Bewerbung nicht weiterzuverfolgen, wenn eine Entscheidung für die Zusammenarbeit gravierend negative Folgen für deine finanzielle Situation hätte.  

Ich brauche dich mit Energie und Power, da du großartiges auf die Beine stellen wirst und dafür muss der Kopf frei sein.

Meine Programme sind für etablierte Unternehmer und/ oder fokussierte Experten. Wenn du bereits online aktiv bist und in deinem Business ein Online Kurs Modell ergänzen möchtest, passt Mepreneur super zu dir. Wenn du den Onlinebereich bisher eher gemieden hast, aber dennoch deine Materie kennst, ebenfalls.

Startest du in beiden Bereichen "bei null", wird es dir nicht so leicht fallen, die Themen um zeitnah umzusetzen. Wenn du dennoch entschlossen bist, plane dafür aber etwas mehr Zeit als min 4h pro Woche in.

 

Muss ich jetzt schon Geld bezahlen? 

NEIN. Ich prüfe deine Bewerbung und du wirst Zugriff auf unseren Pre Qualifikations-Kurs enthalten. Allein dieser Kurs ist mehrere Hundert Euro wert und wird dir enorme Durchbrüche verschaffen. 

Hier ist nichts verpflichtend, bindend oder kostenpflichtig. 

Wir prüfen die Bewerbungen in der Reihenfolge ihres Eingangs und verschicken die Einladungen wöchentlich.

Wenn wir deine Bewerbung annehmen, erhältst du eine Einladung zum Pre Qualifikations-Kurs per E-Mail. Diese wird einen speziellen Link enthalten, mit dem du dich im Kurs anmelden kannst. Dann hast du 7 Tage Zeit, die Inhalte anzusehen, durchzuarbeiten und zu beurteilen, ob die Mepreneur Methode und meine Art der Inhaltsvermittlung dir zusagt. Im Schnitt brauchen die Bewerber hier 1 Stunde. 


Die folgende Kurzbewerbung wird uns helfen, ein Gefühl dafür zu bekommen, wo dein Unternehmen gerade steht und ob die nächsten Schritte hilfreich für dich sein werden.

Bitte beantworte die Fragen ehrlich, damit wir dich mit den Möglichkeiten verbinden können, die für dein Unternehmen am besten geeignet sind!

 

Mepreneur Kriss Micus Inner Circle

Vervollständige deine Bewerbung


Bitte erzähle uns etwas über dich und dein Unternehmen. Je mehr Informationen du uns mitteilen kannst, desto besser!

Wenn deine Bewerbung angenommen wird, erhältst du eine E-Mail mit Zugangsdaten zu Pre-Qualifikationskurs. 

Deine Bewerbung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich