NEU
MEPRENEUR MASTERCLASS

create. automate. scale.

In drei Schritten zu einem Online Trainingsprogramm, dass die Welt deiner Kunden verändert und sich problemlos in den 7-stelligen Bereich skalieren lässt.

Kathy Ursinus über Mepreneur und Kriss Micus

Diese Masterclass kostet dich kein Geld, aber du stellst mir deine Zeit und den kostbaren Zugang zu deiner E-Mail-Inbox zur Verfügung. 

Sei dir sicher, dass wir hiermit verantwortungsvoll umgehen werden. Nach der Masterclass erhältst du wenige E-Mails, die dir bei einer Kaufentscheidung für das Mepreneur Programm helfen werden. 

Danach folgen über 30 E-Mails, die Mehrwert, Erfahrung und keinerlei plumpe Sales Taktiken beinhalten. Es werden auch keine anderen Produkte promotet, es sei denn du meldest dich ausdrücklich zu unseren Programminformationen an oder bewirbst dich, um mit mir zusammenzuarbeiten. 

Wenn sie dir nicht gefallen, bitte ich dich sogar darum, den "Abmelden" Button zu klicken.

Wir versenden KEINE Newsletter, solange du nicht ganz bewusst unseren Blog abonniert hast. 

Am Ende weißt du

Wie du ein High Level - High Touch Gruppen-Coaching Programm aufbaust, dass mit minimalen Inhalten maximale Ergebnisse für deine Kunden erzielt.

Wie du 90 % deiner Marketingaktivitäten durch ein Sales Wheel ersetzen kannst.

Welche 2 Growth Hacks dir neue Kunden bringen, ohne täglich zu posten oder in Anzeigen zu investieren.

Kriss Micus auf dem Konferenztisch

Kriss Micus

Kriss Micus ist der innovative Kopf hinter dem Unternehmen. Die Ökonomin legt Wert auf schlanke Prozesse, klare Kommunikation und einen ganzheitlichen Ansatz der nachhaltige Geschäftsmodelle und Business-Strukturen fördert. 

Mit ihrem Unternehmen, der Mepreneur GmbH (gegründet 2019), erfüllte sie sich ihren Traum von einem schlanken & simplen 7+ stelligen Business, dass mit ihrer Familie und ihrem Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung als Small Giant harmoniert. 
 
In der Branche wird sie als "herausragendes Sales-Brain" und "Thought Leader der E-Learning Branche" bezeichnet.