KRISSMICUS_ProductiveWork

Lead [PS]

The productivity system for Leaders.

Balance high performance. Automate productivity.

lead [PS] buchen

Trusted by Experts, Entrepreneurs, Consultants, and Managers worldwide
Kennst du das?
Wenn du endlich mehr Zeit und mehr Ruhe hättest, würdest du die Welt aus den Angeln heben?

Du arbeitest unglaublich gern und führst dein Business mit Leidenschaft? 

Mit einem Lächeln beobachtest du die erfahrenen Unternehmer, die über Work-Life-Balance sprechen und bist dir sicher, dass das nur klappt weil sie schon so viel weiter sind als du?

Bei jeder Nachtschicht denkst du dir, dass du nur noch dieses Thema abschließen musst und dann alles leichter wird? 

NEWS FLASH

Das Leben wird nicht leichter.

Kinder erkälten sich nicht weniger.

Dein Business wird nicht weniger komplex und

mit jedem Wachstumsschub gibt man dir einen Job, für den du eigentlich unqualifiziert bist. 

Also hör auf nach der "magischen Pille" zu suchen, die dir Motivation und Fokus gibt, sondern gibt dich der nötigen High Performance hin, plane sie strategisch ein, automatisiere deine Produktivität und denke daran: 

Lead with less. Automate the Rest.

Die meisten Produktivitätstechniken funktionieren für dich nicht?

Das ist nicht deine Schuld!

Sie lassen sich nicht auf den Alltag eines digitalen CEOs übertragen und problemlos umsetzen.

KRISS Unbalanced
BALANCED PERFORMANCE TRIANGLE

Du kannst alles erreichen, aber gleichzeitig nicht alles machen

Verzichte darauf, Gesundheit, Schlaf, Bewegung, Ernährung, Beziehungen, Finanzen und unternehmerischen Erfolg gleichzeitig angehen zu wollen. Maslow wird dir nicht böse sein, wenn es Lebensbereiche gibt, in denen du nicht alles priorisieren wirst. 

KRISSatWall

Entscheide dich für einen neuen Erfolgsweg.

Vorbei sind die Zeiten unendlich langer gedanklicher To-do-Listen mit nicht umgesetzten Pläne und frustrierten Abenden, da du doch wieder nicht alles erledigt hast. 

lead PS by KRISS MICUS - Mockup

lead [PS]

Baue ein funktionierendes System auf, das dich deine Ziele erreichen lässt, deine eigenen Bedürfnisse einbezieht und den Weg dahin automatisiert, ohne vom Leben aus der Bahn geworfen zu werden.

align

Die Basis deiner Arbeit ist mehr als nur Vision und Mission. Definiere Grenzen, Non-Negotiables und schaffe dir Freiraum. Nutze das Balanced Performance Triangle, um deinen nächsten Schritt zu bestimmen und definiere Maßnahmen, um in die Umsetzung zu kommen, ohne dass andere Bereiche dir einen Strich durch die Rechnung machen. 

operate

Mach' dich und dein Business zum Powerhouse. Automatisieren heißt nicht nur Tools einzusetzen. Etabliere Routinen und Gewohnheiten, nutze Vorlagen und Templates und vereinfache deinen Alltag. Gewöhne dich an eine schlanke Unternehmensführung, damit Wachstum auch ohne dein Zutun passiert. 

*Business OS und Mepreneur nicht enthalten 

elevate

Wachstum ist kein Zufall oder Mindset Trick. Das kann zwar helfen, aber Strategie und Arbeitseinsatz an den richtigen Stellen ist zuverlässiger. Ache auf deine Grenzen, stutze und kürze dein Business und deine Verantwortung immer wieder an den richtigen Stellen und festige deine "Life-balanced Business Performance."

Kennst du das?

Ersetze Überarbeitung und Überforderung durch einen Zielplan, der zu dir, zu deinem Leben und zu der aktuellen Performance Situation passt. 

"Ich wollte unbedingt das nächste Level erreichen, aber es bringt nichts, sich auf Wachstum zu konzentrieren, wenn der Körper gerade Energie braucht. Durch das Lead PS habe ich gelernt nicht nur so zu planen, wie es mein Körper gerade gebraucht hat, sondern auch "Fixers" umgesetzt, um einen Wachstumsausgleich zu erschaffen und zukünftig vorzubeugen."

KRISSatSet

Lerne zu priorisieren, Grenzen zu setzen und kümmere dich um die wichtigsten Aufgaben, auf Autopilot

"Ich habe Unmengen ungenutzte Planner im Schrank und mindestens 30 Produktivitäts-Videos irgendwo gespeichert, doch nie etwas genutzt. Das System integriert sich so problemlos in meinen Alltag, dass es gar nicht ignoriert werden kann. Danke!"

 

KRISSdelegating

Life Approved. Plane automatisch für die Momente, in denen das Leben dazwischenkommt. 

"Das ich meine komplette Arbeit über mehrere Tage in eine tägliche Stunde auf dem iPhone verlegen konnte, ohne nennenswerte Konsequenzen und Umsatzeinbrüche, hätte ich niemals für möglich gehalten."

KRISSmitKids

Finde keine Ausreden, gehe einfach kleinere Schritte.

Das System ist ein Zyklus. Bleibe nicht stehen, sondern probiere einen Teil aus und mache weiter, bis du das nächste Mal zur gleichen Stufe kommst. 

"Das macht so Spaß! Und es tut so gut keine ungenutzten Seiten überspringen zu müssen, wenn man mal etwas nicht geschafft hat oder in ein Korsett aus Tagesritualen gepresst zu werden. Das ist mehr als nur Produktivität, es definiert eine neue Art CEO zu sein." 

KRISSsmiling

Eine neue Ära des Erfolges, in der du alles haben kannst.

Der größte Wachstumsbeschleuniger in deinem Business bist DU. Es wird Zeit, dich zu priorisieren. Auf Autopilot!

Nutze eine strategisch aufgebaute und bewiesene Methode, Techniken zur leichten Entscheidungsfindung und übergreifende Automatisierung, um Stress zu reduzieren, dich weniger in die täglichen Businessalltag zu verheddern und dich auf die Aufgaben zu konzentrieren, die gerade für dich und dein Leben richtig sind.

lead with less. live.
KRISS auf dem Tisch

Hi, ich bin Kriss!

In wenigen Jahren habe ich mein Business in den siebenstelligen Bereich geführt. Erst allein, doch auch später ohne großes Team, sondern mit einer Freelancerin, die 2-3 Tage im Monat für mich arbeitet. Trotz Kids, Umzug und äußere Einflüsse. Wie das ging? Mit Disziplin, Grenzen, Systeme und Prozessen. 

Jeder, der mit mir arbeitet, sagt: "Was du in 10 Minuten schaffst, kostet mich ein bis zwei Tage." 

Täglich höre ich "Wie schaffst du das alles?"

Mein System, das über die Jahre in der Beratung, als Selbstständige und nun als Geschäftsführerin unbewusst perfektioniert wurde, findest du nun im Kursformat. Einfach nachzumachen und umzusetzen! 

Also, lass dich nicht mehr von Selbstzweifeln und Überforderung aufhalten, sondern automatisiere Produktivität und bereite dich darauf, ALLES problemlos unter einen Hut zu bringen, ohne dafür noch mehr Zeit freischaufeln zu müssen. 

FAQs

Was bekomme ich?

Zugang auf das lead PS (Productivity System), das komplette System zur Analyse, Organisation, Automatisierung und Optimierung deiner Business- und Privaten Verpflichtungen. 

Videobasiert und mit passenden Vorlagen und Templates

Wie lange habe ich Zugriff?

Wie in allen Kursen von KRISS MICUS hast du 12 Monate lang Zugriff. Ja, du musst umsetzen :)

Kann ich mit Kriss arbeiten?

Gerne. Aber nicht in diesem Programm. Kriss steht dir ausschließlich bei MEPRENEUR in den Gruppenmeetings und den Meilenstein Calls zur Verfügung. 

Gehört das Business OS dazu?

Nein. Hier handelt es sich nur um ein System, um dich und deine Aufgaben zu managen und zu priorisieren. Zudem bekommst du Strategien, um deinen Alltag vorzubereiten, zu delegieren und viel mehr. An der ein oder anderen Stelle wird dir auch ein Clickup oder Notion Template zur Verfügung gestellt, aber das komplette Business Operating System findest du hier nicht. Du kannst es aber vergünstigt dazu buchen :) 

Back to top
Ein System, das in dein Leben passt!