ACHTUNG: DIESE WEBSITE WIRD ÜBERARBEITET

Mehr erreichen .... ohne mehr zu grübeln?

Nutze das Wochenende, um dich so aufzustellen, dass dich nichts mehr aufhalten kann

Mehr erreichen .... ohne mehr zu grübeln?

Nutze das Wochenende, um dich so aufzustellen, dass nichts mehr aufhalten kann

"Erfolg auf deine Art – in jedem Bereich deines Lebens."

#MissionBestLife

Meistere das Leben mit Stil und Strategie.

Hier lernen ambitionierte Frauen und Mütter, ein großartiges Leben zu gestalten – frei von überflüssigem Druck und unnötigen Kompromissen.

"Erfolg auf deine Art – in jedem Bereich deines Lebens."

#MissionBestLife

Meistere das Leben mit Stil und Strategie.

Hier lernen ambitionierte Frauen und Mütter, ein großartiges Leben zu gestalten – frei von überflüssigem Druck und unnötigen Kompromissen.

get good at home

get good in business

get good in life

Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Kriss. Ich bin Ökonomin, zweifache Mutter und Geschäftsführerin mehrerer Unternehmen.

Als bekennender Kontrollfreak entwickle ich effiziente Methoden und Systeme, die das Familienleben bereichern und gleichzeitig beruflichen Erfolg ermöglichen."

In der heutigen Welt wollen und können Frauen alles haben – von einem gut organisierten Haushalt über einen reibungslos geführten Alltag bis hin zur Leitung von millionenschweren Imperien. Viele Coaches konzentrieren sich nur auf einen Aspekt des Lebens, aber ich glaube fest daran, dass eines ohne das andere nicht funktioniert.

Bei mir lernst du, wie alle diese Elemente nahtlos zusammenwirken, um dir ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu ermöglichen.

Im Zentrum meiner Philosophie steht die MICUS-Methode – eine Strategie, die Klarheit, Einzigartigkeit und Einfachheit vereint, um dir und deiner Familie ein erfülltes und bereicherndes Leben zu ermöglichen. MICUS: Make it clear, unique & simple

Home & Living

Gelassenheit durch Organisation

Schaffe dein optimales Zuhause

Entdecke, wie stilvolles Design und intelligente Organisationslösungen nicht nur deinen Alltag vereinfachen, sondern auch dein Heim in einen persönlichen Rückzugsort verwandeln können.

Von praktischen Aufbewahrungsideen bis zu Tipps für das Gärtnern und Outdoor Living findest du hier Anregungen, die Ordnung und Harmonie in dein Zuhause bringen.

Business & Karriere

Erfolg durch Automatisierung

Verwirkliche deine beruflichen Ziele

Egal, ob du angestellt bist oder dein eigenes Unternehmen leitest.

Lerne, wie du durch Automatisierungstechnologien und effektive Arbeitsstrategien deine Produktivität steigern und beruflichen Erfolg erzielen kannst.

Entdecke, wie du deine Arbeitsabläufe optimieren und gleichzeitig eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben bewahren kannst.

LIFE Coaching & Productivity

Zufriedenheit & Eigenverantwortung

Nutze die Chancen zur Selbstentwicklung

Durch Brain Coaching und gezielte Strategien zur persönlichen Entwicklung kannst du bewusster leben und die Kontrolle über dein Glück sowie deine Ziele übernehmen.

Die Kunst der "balanced high performance" ermöglicht es dir, effizient zu arbeiten, ohne die Bedeutung des Moments zu verlieren.

Du lernst Eigenverantwortung und Resilienz sowie Randthemen wie emotional Eating und mehr verstehen.

SPRING Clean - Die Frühjahrsputz-Checkliste

Nutze die Chance des Frühlings, um dein gesamtes Leben zu vereinfachen

.

NEU im Club [Life & Self Coaching Mitgliedschaft]

Das Modul "Emotional Eating"

Emotionales Essen kann eine große Herausforderung auf Ihrem Weg zu einem gesünderen und ausgeglichenen Lebensstil darstellen. Unser neues Modul ist speziell darauf ausgerichtet, Ihnen tiefe Einblicke und effektive Strategien zu bieten, um die oft komplexen Gründe hinter dem emotionalen Essen zu verstehen und zu bewältigen.

Möchtest du Inspiration, bewährte Strategien und neue Methoden, die ich täglich nutze? Dann ist der Kriss Micus Members Club genau das Richtige für dich. Hier lernst du die MICUS-Methode kennen und erhältst Zugang zu hochqualitativen Inhalten aus den Bereichen Home, Business und Life."

INTERNATIONAL PRESS

Digital Journal + Kriss Micus
Start Tribune Business Kriss Micus News
NBC Kriss Micus News

Smile Everyday!

Kultiviere eine Lebensart, die jeden Tag entspannt zu einem Meisterwerk macht!

KRISS MICUS Business & Life

Praktische Tipps, Software und digitale Medien für mehr Stil und Gelassenheit in Home, Business & Life.

@ Copyright 2024 - KRISS MICUS GmbH